Seit dem Start meiner Cosplay Seite habe ich unzählige Anfragen und Rückmeldungen über den Bau mit PVC erhalten. 

Zudem erhalte ich fast täglich Anfragen, wie man verschiedene Cosplay Elemente am besten mit PVC oder anderen Materialien baut. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen ab April 2018 in unregelmässigen Abständen PVC Workshops durchzuführen.

Dabei werden unter anderem folgende Themen bearbeitet:

> Grundsätzliches zu PVC
> Mögliche Einsatzgebiete
> Konstruktionen
> Richtig Schneiden und Kleben
> Nachbearbeitungen und Verbindungen mit anderen Materialien
> Lackieren

Anmelden kann man sich jeweils über folgenden Formular 

Der nächste PVC Workshop Grundkurs findet am 7. April 2018 statt.

Heidrun Weapon_7


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok